| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Marke | AGCO | AGCO |
| Modell | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
| Series | n.d. | MT800C |
| Vorheriges Modell | – | Challenger MT875B |
| Nächstes Modell | Challenger MT875C | – |
| Kleinere | Challenger MT865B | Challenger MT865C |
| Größere | – | – |
| Jahre | von 2005 bis 2008 | von 2009 |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | Challenger MT875B Bewertung Neu! | Challenger MT875C Bewertung Neu! |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | 570 PS (425 kW) | 585 PS (436.2 kW) |
| Motordrehzahl | 2100 rpm | 2100 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
| Tankinhalt | n.d. | n.d. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
| Motorhersteller | n.d. | n.d. |
| Motoren Modell | Caterpillar C18 | Caterpillar C18 ACERT |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
| Hubraum | 12.087 l. | 12.087 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
| Zylinder | 4 | 4 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | 145 mm | 145 mm |
| Hubzahl | 183 mm | 183 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
| Luftfilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
| Ölfilter | n.d. | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
| Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
| Kühlsystem | n.d. | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
| Kühler | Ja | |
| Thermostat | Ja | |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
| Kupplung | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Turbolader | Ja | Ja |
| Dual Turbolader | Nein | Nein |
| Intercooler | Nein | Nein |
| Aftercooler | Nein | Ja |
| Wastegate-Ventil | Nein | Nein |
| Variabler Geometrie | Nein | Nein |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | 12 V |
| Masse | negativer Masse | negativer Masse |
| Batterie (V) | 12 V | 12 V |
| Batterie, Menge | 1 | 1 |
| Ladesystem | Generator | Wechselstromgenerator |
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
| Zündung | Manuell | Elektro |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein | Nein |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| PTO rpm | n.d. | 1000 rpm |
| Steuer PTO | n.d. | manuell |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | n.d. | n.d. |
| Differential | Nein | Nein |
| Bremsentyp | Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, | |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | – | Single-Disc |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Gewicht | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
| Länge | 6754 mm | 6858 mm |
| Höhe | 3508 mm | n.d. |
| Weite | 3579 mm | 3602 mm |
| Zwischenraum | 366 mm | 366 mm |
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
| Vordere Spurweite | n.d. | n.d. |
| Spurweite hinten | n.d. | n.d. |
| Radstand | 2990 mm | 2990 mm |
| Vorderräder | n.d. | 30,36 |
| Hinterräder | n.d. | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen |
| Weitere | ||
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – | – |
| Raupenantrieb | Ja | Ja |
| Hydrostatische Lenkung | Nein | Nein |
| Differential | n.d. | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | Ja | n.d. |
| Zentral | Ja | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Nein |
| Kontrollsystem | flusskompensierten | n.d. |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
| Kupplungen | n.d. | n.d. |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | n.d. |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | Nein, elektrohydraulische Steuerung |
| PowerShift | Nein | Ja |
| PowerShuttle | Nein | Nein |
| Weitere | – | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 16 | 16 |
| Rückwärtsgänge | 4 | 4 |
| Creeper | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT875B | Challenger MT875C |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
| Unterfang | n.d. | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |