Case IH Puma 215 gegen New Holland T7.220 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Marke Case IH New Holland
Modell Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Case IH Puma 210
Nächstes Modell
Kleinere Case IH Puma 200
Größere Case IH Puma 230
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH Puma 215 Bewertung Neu! New Holland T7.220 AutoCommand Bewertung Neu!

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Performance

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 212 PS (158.1 kW) 218 PS (160 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 395 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Motor

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell CNH n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.485 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 104 mm n.d.
Hubzahl 132 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 960 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Turbolader

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Elektronik

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - PTO

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Bremsen

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Größe

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Gewicht n.d. von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 13000 kg
Länge n.d. 5773 mm
Höhe n.d. 3065 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1524 mm bis 2235 mm n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2880 mm 28840 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Fahrt

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Dreipunktaufhängung n.d. 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Creeper n.d. n.d.

Case IH Puma 215 vs New Holland T7.220 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Case IH Puma 215 New Holland T7.220 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.