Case IH Puma 210 gegen New Holland T7.235 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Marke Case IH New Holland
Modell Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Case IH Puma 215
Kleinere Case IH Puma 195
Größere Case IH Puma 225
Jahre von 2007 bis 2010 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH Puma 210 Bewertung Neu! New Holland T7.235 AutoCommand Bewertung Neu!

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Performance

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 210 PS (156.6 kW) 234 PS (172 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 395 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Motor

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller CNH n.d.
Motoren Modell CNH n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.7 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 104 mm n.d.
Hubzahl 132 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 1019 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Turbolader

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Ja Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Elektronik

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - PTO

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Bremsen

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Größe

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Gewicht von 7125 kg bis 8126 kg (je nach modell) von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 13000 kg
Länge n.d. 5773 mm
Höhe n.d. 3065 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2880 mm 28840 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Fahrt

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Dreipunktaufhängung n.d. 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem flusskompensierten n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Creeper n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.235 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.235 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.