Case IH Puma 210 gegen New Holland T7040 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH Puma 210 vs New Holland T7040

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Marke Case IH New Holland
Modell Case IH Puma 210 New Holland T7040
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Case IH Puma 215
Kleinere Case IH Puma 195 New Holland T7030
Größere Case IH Puma 225 New Holland T7050
Jahre von 2007 bis 2010 von 2007 bis 2011
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH Puma 210 Bewertung Neu! New Holland T7040 Bewertung Neu!

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Performance

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Maximale Motorleistung (PS / kW) 210 PS (156.6 kW) 182.24 PS (134 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 410 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Motor

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller CNH New Holland (CNH Engine Corporat
Motoren Modell CNH FPT NEF
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.7 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 104 mm 104 mm
Hubzahl 132 mm 132 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen n.d. Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Turbolader

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Turbolader Ja Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Ja Ja
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Elektronik

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - PTO

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Bremsen

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Größe

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Gewicht von 7125 kg bis 8126 kg (je nach modell) von 6850 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 6850 kg
Länge n.d. 4816 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 2334 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2880 mm 2880 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. 12000 kg
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Fahrt

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Hydraulik

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Dreipunktaufhängung n.d. 8647 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem flusskompensierten n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Getriebegehäuse

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Ja Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) 18
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) 6
Creeper n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7040 - Ausrüstung

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7040
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.