Case IH Puma 210 gegen McCormick Intl XTX215 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Marke Case IH McCormick Intl
Modell Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Case IH Puma 215
Kleinere Case IH Puma 195
Größere Case IH Puma 225
Jahre von 2007 bis 2010 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH Puma 210 Bewertung Neu! McCormick Intl XTX215 Bewertung Neu!

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Performance

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Maximale Motorleistung (PS / kW) 210 PS (156.6 kW) 193 PS (143.9 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Motor

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller CNH Iveco
Motoren Modell CNH Iveco
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.7 l. 6.7 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 104 mm 104 mm
Hubzahl 132 mm 132 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Turbolader

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Turbolader Ja Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Ja Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Elektronik

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - PTO

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Bremsen

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Größe

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Gewicht von 7125 kg bis 8126 kg (je nach modell) von 7262 kg bis 9182 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 5308 mm
Höhe n.d. 3023 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2880 mm 2870 mm
Vorderräder n.d. 540/65R30
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Fahrt

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Hydraulik

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem flusskompensierten flusskompensierten
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Getriebegehäuse

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) 48
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) 40
Creeper n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs McCormick Intl XTX215 - Ausrüstung

technische daten Case IH Puma 210 McCormick Intl XTX215
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.