Case IH Puma 140 gegen New Holland T7.170 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Marke Case IH New Holland
Modell Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Case IH Puma 125
Größere Case IH Puma 155
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH Puma 140 Bewertung Neu! New Holland T7.170 AutoCommand Bewertung Neu!

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Performance

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 171 PS (126 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 270 / 330 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Motor

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller CNH n.d.
Motoren Modell CNH n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.7 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 104 mm n.d.
Hubzahl 132 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 741 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Turbolader

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Elektronik

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - PTO

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Bremsen

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Größe

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Gewicht von 6001 kg bis 6225 kg (je nach modell) von 10500 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 10500 kg
Länge n.d. 5347 mm
Höhe n.d. 3040 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1570 mm bis 2266 mm n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2730 mm 27340 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Fahrt

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Dreipunktaufhängung n.d. 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 19 n.d.
Rückwärtsgänge 6 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Case IH Puma 140 vs New Holland T7.170 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Case IH Puma 140 New Holland T7.170 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.