Case IH MX210 Magnum gegen New Holland T7.200 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Marke Case IH New Holland
Modell Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 2003 bis 2006 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH MX210 Magnum Bewertung Neu! New Holland T7.200 AutoCommand Bewertung Neu!

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Performance

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 203 PS (149 kW)
Motordrehzahl 2000 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 330 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Motor

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell CDC n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.511 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 114 mm n.d.
Hubzahl 135 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 866 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Turbolader

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Elektronik

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - PTO

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
PTO rpm 1000 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Bremsen

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Größe

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Gewicht von 8482 kg bis 10298 kg (je nach modell) von 10500 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 10500 kg
Länge n.d. 5347 mm
Höhe n.d. 3090 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1524 mm bis 2235 mm n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 3040 mm 27340 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Fahrt

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Dreipunktaufhängung n.d. 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 n.d.
Rückwärtsgänge 4 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Case IH MX210 Magnum vs New Holland T7.200 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Case IH MX210 Magnum New Holland T7.200 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.