Case IH MX100C gegen Deutz-Fahr DX 4.30 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Marke Case IH Deutz-Fahr
Modell Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Case IH MX90C
Größere
Jahre von 1998 bis 2002 von 1983 bis 1989
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH MX100C Bewertung Neu! Deutz-Fahr DX 4.30 Bewertung Neu!

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Performance

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) 75 PS (55.9 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Motor

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Deutz
Motoren Modell Perkins Deutz
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.989 l. 4.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 100 mm
Hubzahl 127 mm 123 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Turbolader

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Elektronik

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - PTO

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Bremsen

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Größe

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Gewicht von 4750 kg (je nach modell) von 3600 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4333 mm 4090 mm
Höhe n.d. 2670 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2420 mm 2400 mm
Vorderräder 14.9R24 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Fahrt

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Hydraulik

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Getriebegehäuse

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 32 18
Rückwärtsgänge 24 6
Creeper n.d. n.d.

Case IH MX100C vs Deutz-Fahr DX 4.30 - Ausrüstung

technische daten Case IH MX100C Deutz-Fahr DX 4.30
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.