| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Marke | Case IH | Ursus |
| Modell | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
| Series | n.d. | n.d. |
| Vorheriges Modell | Case IH 695 | – |
| Nächstes Modell | Case IH CX70 | – |
| Kleinere | – | Ursus 5312 |
| Größere | Case IH 4230 | – |
| Jahre | von 1994 bis 1997 | von 1993 |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | Case IH 4210 Bewertung Neu! | Ursus 5314 Bewertung Neu! |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | 75 PS (55 kW) |
| Motordrehzahl | 2400 rpm | 2200 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | 244 g/kWh ( rpm) |
| Tankinhalt | n.d. | 75 l. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | 30 kmh |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
| Motorhersteller | n.d. | Perkins / Ursus |
| Motoren Modell | Case D239 | Perkins A4.248 / Ursus 4390 / Ursus 4410 |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
| Hubraum | n.d. | 3,8 - 4,0 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | 4 |
| Zylinder | 4 | 4 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | n.d. | 98 mm |
| Hubzahl | n.d. | 127 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. | 261 Nm / 1300-1500 rpm |
| Luftfilter | n.d. | Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination |
| Kraftstofffilter | n.d. | |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | 1 |
| Ölfilter | n.d. | |
| Ölpumpe | n.d. | Zahnradpumpe |
| Drehzahlregelung | n.d. | mechanisch |
| Einspritzpumpe | n.d. | Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung |
| Einspritzdüsen | n.d. | Zapfen Injektor Spray |
| Einspritzdruck | n.d. | 17,1 MPa |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. | Ja, Kühlwasserpumpe |
| Kühler | Ja | Ja, mit Ventilator |
| Thermostat | Ja | Ja |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | Rohrplattenkühler |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | 15 l. |
| Kupplung | n.d. | Reibungskupplung, Single-Disc, trocken, mit unabhängigen PTO Steuer, Zwei-Stufen-Kupplung |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Turbolader | Nein | Nein |
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Aftercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | 12 V |
| Masse | negativer Masse | negativer Masse |
| Batterie (V) | 12 V | 6 V |
| Batterie, Menge | 1 | 2 |
| Ladesystem | Wechselstromgenerator | Wechselstromgenerator |
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
| Zündung | Manuell | Elektro |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Nein |
| Hinterlandlampe | n.d. | Ja |
| Hahn-Lampe | Nein | Ja |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| PTO rpm | 540 rpm | |
| PTO min | 540 rpm | |
| PTO max | 1100 rpm | |
| Steuer PTO | manuell | manuell |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | n.d. | mechanisch |
| Differential | Nein | Ja |
| Bremsentyp | Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, | Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch, unabhängig, externe Bremsen, |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | Single-Disc | Single-Disc |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Gewicht | von 2869 kg bis 3213 kg (je nach modell) | von 3115 kg bis 3675 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. | 3115 kg |
| Länge | n.d. | 3903 mm |
| Höhe | n.d. | 2655 mm |
| Weite | n.d. | 1829 mm |
| Zwischenraum | n.d. | 395 mm |
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
| Vordere Spurweite | von 1321 mm bis 1956 mm | von 1500 mm bis 1820 mm |
| Spurweite hinten | n.d. | von 1515 mm bis 2220 mm |
| Radstand | 2250 mm | 2300 mm |
| Vorderräder | n.d. | 12,4/11-24 |
| Hinterräder | n.d. | 16,9-34 |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stange |
| Weitere | eine Antriebsachse | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | Ja |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | Ja |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | AWD |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – | – |
| Raupenantrieb | Nein | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Ja | Ja |
| Differential | n.d. | mechanisch Sperrdifferential |
| Vorderstangen | n.d. | Ja |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | Nein |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | Ja, automatische Sperrdifferenzial |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | 2600 kg |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | EHR, einstellbare Zug- und Lage |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | 22 l / min |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | 20 MPa |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | n.d. | Ja |
| Zentral | Nein | Ja |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Ja |
| Kontrollsystem | n.d. | flusskompensierten |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | Nein |
| Kupplungen | n.d. | 1 |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | Ja |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | Ja |
| PowerShift | Nein | Nein |
| PowerShuttle | Nein | Nein |
| Weitere | Umkehrmechanismus | – |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 8 | 12 |
| Rückwärtsgänge | 4 | 4 |
| Creeper | n.d. | Nein |
| technische daten | Case IH 4210 | Ursus 5314 |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Ja |
| Unterfang | n.d. | Yes |
| Klimaanlage | n.d. | Heizung |