Case IH 1896 gegen Renault 106-54 TL - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Marke Case IH Renault
Modell Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell J.I. Case 1896
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Case IH 2096
Jahre von 1985 bis 1989 von 1992 bis 2000
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH 1896 Bewertung Neu! Renault 106-54 TL Bewertung Neu!

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Performance

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 100 PS (74.6 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2350 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Motor

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller CDC MWM
Motoren Modell CDC MWM D226-B6
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.9 l. 6.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 100 mm
Hubzahl 120 mm 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Turbolader

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Elektronik

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - PTO

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Bremsen

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Größe

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Gewicht von 6121 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4343 mm 4549 mm
Höhe 2946 mm 2901 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2740 mm 2740 mm
Vorderräder 10-16 14.9-28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Fahrt

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Hydraulik

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Getriebegehäuse

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 16
Rückwärtsgänge 3 16
Creeper n.d. n.d.

Case IH 1896 vs Renault 106-54 TL - Ausrüstung

technische daten Case IH 1896 Renault 106-54 TL
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.