Case IH Puma 210 gegen New Holland T7.250 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Marke Case IH New Holland
Modell Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Case IH Puma 210 Bewertung Neu! New Holland T7.250 AutoCommand Bewertung Neu!

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Performance

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 238 PS (175 kW) 250 PS (184 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt 410 l. 395 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Motor

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell n.d. n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.7 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment 866 Nm / rpm 1082 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Turbolader

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Elektronik

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - PTO

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
PTO min 540/540E rpm 540 rpm
PTO max 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Bremsen

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Größe

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Gewicht von 6850 kg (je nach modell) von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 6850 kg 13000 kg
Länge 4449 mm 5773 mm
Höhe 2985-3040 mm 3115 mm
Weite 2682 mm 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1560 mm bis 2269 mm n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 28840 mm 28840 mm
Vorderräder 480 / 70 R28; 540 / 65 R28 n.d.
Hinterräder 580 / 70 R38; 650 / 65 R38 n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht 12000 kg n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Fahrt

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Dreipunktaufhängung 3900 kg 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ Kolben, einstellbare Zug- und Lage n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung 113-150 l / min n.d.
Dreipunktaufhängung Druck 21.5 MPa n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Ja Ja
Konstanten Druck Ja Nein
Kontrollsystem flusskompensierten n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. n.d.
Rückwärtsgänge n.d. n.d.
Creeper n.d. n.d.

Case IH Puma 210 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Case IH Puma 210 New Holland T7.250 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.