technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Marke | Carraro | Daedong |
Modell | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
Series | n.d. | X10 |
Vorheriges Modell | – | – |
Nächstes Modell | – | – |
Kleinere | – | McCormick Intl X10.35H |
Größere | – | McCormick Intl X10.40H |
Jahre | n.d. | von 2011 |
Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
Bewertung | Carraro 4500 Bewertung Neu! | McCormick Intl X10.40M Bewertung Neu! |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | 45.4 PS (33.9 kW) | n.d. |
Motordrehzahl | n.d. | 2600 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
Tankinhalt | n.d. | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
Motorhersteller | n.d. | n.d. |
Motoren Modell | Diesel | Daedong 4A200 |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | n.d. | n.d. |
Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
Zylinder | n.d. | 4 |
Compression | n.d. | n.d. |
Bohrloch | n.d. | n.d. |
Hubzahl | n.d. | n.d. |
Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
Luftfilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
Ölfilter | n.d. | n.d. |
Ölpumpe | n.d. | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | n.d. |
Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
Kühler | Ja | |
Thermostat | Ja | |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
Kupplung | n.d. | n.d. |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Turbolader | Ja | Nein |
Dual Turbolader | Nein | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nein | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nein | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nein | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nein | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | flüssigkeitsgekühlten Turbinen, | – |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. | 12 V |
Masse | n.d. | negativer Masse |
Batterie (V) | n.d. | 12 V |
Batterie, Menge | n.d. | 1 |
Ladesystem | Generator | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
Zündung | Manuell | Elektro |
Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein | Nein |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
PTO rpm | n.d. | 540 rpm |
Steuer PTO | n.d. | manuell |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
ABS | Nein | Nein |
Bremsassistent | Nein | Nein |
Bremssystem | n.d. | n.d. |
Differential | Nein | Nein |
Bremsentyp | Scheibenbremsen, Nassbremsen, | |
externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
Scheibenbremsen | – | Single-Disc |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Gewicht | n.d. | von 1779 kg (je nach modell) |
Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
Länge | n.d. | 3409 mm |
Höhe | n.d. | n.d. |
Weite | n.d. | 1623 mm |
Zwischenraum | n.d. | 373 mm |
Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
Vordere Spurweite | n.d. | von 1247 mm |
Spurweite hinten | n.d. | von 1262 mm bis 1488 mm |
Radstand | n.d. | 1870 mm |
Vorderräder | n.d. | 8-16 |
Hinterräder | n.d. | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
Max. Achslast | n.d. | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
Wenderadius | n.d. | n.d. |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Lenkung | Stangen | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | Ja |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | Ja |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | AWD |
Independent Link Suspension | Nein | Nein |
gelenkige Aufhängung | – | – |
Raupenantrieb | Nein | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein | Ja |
Differential | n.d. | n.d. |
Vorderstangen | n.d. | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
Load-Sensing | Nein | Nein |
Geschlossen | n.d. | n.d. |
Zentral | Nein | Nein |
Konstanten Fluss | Nein | Nein |
Konstanten Druck | Nein | Nein |
Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
Pumpe | n.d. | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
Kupplungen | n.d. | n.d. |
Auto Lift | n.d. | n.d. |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Synchrone | n.d. | Ja |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | n/a |
PowerShift | Nein | Nein |
PowerShuttle | Nein | Nein |
Weitere | – | Umkehrmechanismus |
Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
Vorwärtsgänge | n.d. | 12 |
Rückwärtsgänge | n.d. | 12 |
Creeper | n.d. | n.d. |
technische daten | Carraro 4500 | McCormick Intl X10.40M |
---|---|---|
Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
Unterfang | n.d. | n.d. |
Klimaanlage | n.d. | n.d. |