Branson 3520 gegen New Holland Boomer 30 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Branson 3520 vs New Holland Boomer 30

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Marke Branson New Holland
Modell Branson 3520 New Holland Boomer 30
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Branson 4020 New Holland Boomer 35
Jahre von 2002 bis 2004 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Branson 3520 Bewertung Neu! New Holland Boomer 30 Bewertung Neu!

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Performance

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2600 rpm 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Motor

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Kukje n.d.
Motoren Modell Kukje 3T90L-ATC CNH
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.8 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 90 mm n.d.
Hubzahl 94 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Turbolader

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Elektronik

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - PTO

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Bremsen

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Größe

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Gewicht von 1643 kg (je nach modell) von 1321 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3294 mm 2311 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1524 mm 1626 mm
Zwischenraum 310 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1239 mm n.d.
Spurweite hinten von 2101 mm n.d.
Radstand 1740 mm 1670 mm
Vorderräder 8-18 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Fahrt

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Hydraulik

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Getriebegehäuse

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Synchrone Ja Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Rückwärtsgänge 12 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Creeper n.d. n.d.

Branson 3520 vs New Holland Boomer 30 - Ausrüstung

technische daten Branson 3520 New Holland Boomer 30
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.