Branson 2910i gegen Mahindra 2815 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Branson 2910i vs Mahindra 2815

Branson 2910i vs Mahindra 2815 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Marke Branson Mitsubishi
Modell Branson 2910i Mahindra 2815
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Mahindra 2615
Größere Branson 3510i Mahindra 3015
Jahre von 2005 bis 2009 von 2006 bis 2008
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Branson 2910i Bewertung Neu! Mahindra 2815 Bewertung Neu!

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Performance

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Maximale Motorleistung (PS / kW) 29 PS (21.6 kW) 28 PS (20.9 kW)
Motordrehzahl 2600 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Motor

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Kukje Mitsubishi S3L3
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.463 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 84 mm n.d.
Hubzahl 88 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Turbolader

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Elektronik

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - PTO

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Bremsen

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Größe

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Gewicht n.d. von 1158 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3048 mm 3081 mm
Höhe 2413 mm n.d.
Weite 1499 mm 1519 mm
Zwischenraum 284 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1133 mm n.d.
Spurweite hinten von 1079 mm bis 1455 mm n.d.
Radstand 1650 mm n.d.
Vorderräder 7-16 7x16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Fahrt

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Hydraulik

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein Nein
Zentral Ja Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Getriebegehäuse

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. Ja
Vorwärtsgänge 12 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Rückwärtsgänge 12 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Creeper n.d. n.d.

Branson 2910i vs Mahindra 2815 - Ausrüstung

technische daten Branson 2910i Mahindra 2815
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.