Branson 2810 gegen Ford 1715 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Branson 2810 vs Ford 1715

Branson 2810 vs Ford 1715 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Marke Branson Ford
Modell Branson 2810 Ford 1715
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Branson 3510
Jahre von 2002 bis 2005 von 1992 bis 1997
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Branson 2810 Bewertung Neu! Ford 1715 Bewertung Neu!

Branson 2810 vs Ford 1715 - Performance

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Maximale Motorleistung (PS / kW) 29 PS (21.6 kW) 27 PS (20.1 kW)
Motordrehzahl 2600 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1715 - Motor

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Kukje Shibaura
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.463 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 84 mm n.d.
Hubzahl 88 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1715 - Turbolader

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Branson 2810 vs Ford 1715 - Elektronik

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Branson 2810 vs Ford 1715 - PTO

technische daten Branson 2810 Ford 1715
PTO rpm 540 rpm 40 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Branson 2810 vs Ford 1715 - Bremsen

technische daten Branson 2810 Ford 1715
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Branson 2810 vs Ford 1715 - Größe

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Gewicht von 1651 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3048 mm n.d.
Höhe 2413 mm n.d.
Weite 1499 mm n.d.
Zwischenraum 284 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1650 mm 1600 mm
Vorderräder 7-16 5.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1715 - Fahrt

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1715 - Hydraulik

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein Nein
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1715 - Getriebegehäuse

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 9
Rückwärtsgänge 12 3
Creeper n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1715 - Ausrüstung

technische daten Branson 2810 Ford 1715
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.