Bolens G274 gegen Ford-New Holland 2810 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Marke Iseki Ford-New Holland
Modell Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1989 von 1983 bis 1990
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Bolens G274 Bewertung Neu! Ford-New Holland 2810 Bewertung Neu!

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Performance

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Maximale Motorleistung (PS / kW) 27 PS (20.1 kW) 34.3 PS (25.6 kW)
Motordrehzahl n.d. 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Motor

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Iseki Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.296 l. 2.616 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 80 mm 107 mm
Hubzahl 86 mm 97 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Turbolader

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Elektronik

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - PTO

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Bremsen

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Größe

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Gewicht von 1106 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2939 mm 3231 mm
Höhe 2032 mm n.d.
Weite 1321 mm 1798 mm
Zwischenraum n.d. 439 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1321 mm bis 2032 mm
Spurweite hinten n.d. von 1422 mm bis 2032 mm
Radstand 1650 mm 1960 mm
Vorderräder n.d. 6-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Fahrt

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Hydraulik

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Getriebegehäuse

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 8
Rückwärtsgänge 6 2
Creeper n.d. n.d.

Bolens G274 vs Ford-New Holland 2810 - Ausrüstung

technische daten Bolens G274 Ford-New Holland 2810
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.