Belarus LTZ 55 A gegen Ursus C-385 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Marke Belarus Ursus
Modell Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. von 1972 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Belarus LTZ 55 A Bewertung Neu! Ursus C-385 Bewertung Neu!

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Performance

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Maximale Motorleistung (PS / kW) 53.04 PS (39 kW) 85 PS (63.4 kW)
Motordrehzahl 1800 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch 251 g/kWh ( rpm) n.d.
Tankinhalt 70 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Motor

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell D 144-42 Z-7501
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.15 l. 4.6 l.
Hubzahl, Menge 4 n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 110 mm
Hubzahl n.d. 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Turbolader

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Elektronik

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - PTO

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Bremsen

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Größe

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Gewicht von 3075 kg (je nach modell) von 4510 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 3075 kg 1 kg
Länge 3920 mm 3945 mm
Höhe 2600 mm n.d.
Weite 1710-2170 mm 1930 mm
Zwischenraum 540 mm 419 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1460 mm bis 1790 mm n.d.
Spurweite hinten von 1375 mm bis 1840 mm n.d.
Radstand n.d. 2380 mm
Vorderräder n.d. 7.50-20
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 9 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Fahrt

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Hydraulik

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Getriebegehäuse

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 16
Rückwärtsgänge 6 8
Creeper n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Ursus C-385 - Ausrüstung

technische daten Belarus LTZ 55 A Ursus C-385
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.