Belarus LTZ 55 A gegen Carraro 454DT - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Marke Belarus Carraro
Modell Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Belarus LTZ 55 A Bewertung Neu! Carraro 454DT Bewertung Neu!

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Performance

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Maximale Motorleistung (PS / kW) 53.04 PS (39 kW) n.d.
Motordrehzahl 1800 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch 251 g/kWh ( rpm) n.d.
Tankinhalt 70 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Motor

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell D 144-42 Diesel
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.15 l. n.d.
Hubzahl, Menge 4 n.d.
Zylinder 4 n.d.
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Turbolader

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter flüssigkeitsgekühlten Turbinen,

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Elektronik

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - PTO

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
PTO rpm n.d. n.d.
Steuer PTO n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Bremsen

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Größe

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Gewicht von 3075 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 3075 kg n.d.
Länge 3920 mm n.d.
Höhe 2600 mm n.d.
Weite 1710-2170 mm n.d.
Zwischenraum 540 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1460 mm bis 1790 mm n.d.
Spurweite hinten von 1375 mm bis 1840 mm n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 9 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Fahrt

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Hydraulik

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Getriebegehäuse

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 n.d.
Rückwärtsgänge 6 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Belarus LTZ 55 A vs Carraro 454DT - Ausrüstung

technische daten Belarus LTZ 55 A Carraro 454DT
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.