Belarus 572 gegen Kioti DK551C - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Belarus 572 vs Kioti DK551C

Belarus 572 vs Kioti DK551C Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Marke Belarus Kioti
Modell Belarus 572 Kioti DK551C
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1992 bis 1996 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Belarus 572 Bewertung Neu! Kioti DK551C Bewertung Neu!

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Performance

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Maximale Motorleistung (PS / kW) 65 PS (48.5 kW) 54 PS (39.705882352941 kW)
Motordrehzahl 1800 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. 27.90 kmh

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Motor

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller Belarus n.d.
Motoren Modell Belarus D-242 n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.8 l. 2.197 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 n.d.
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 110 mm n.d.
Hubzahl 125 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Turbolader

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Elektronik

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Versorgungsspannung Starter (V) 24 V n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Belarus 572 vs Kioti DK551C - PTO

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540/750 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Bremsen

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Trockenbremsen, mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, unabhängig, externe Bremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Größe

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Gewicht von 4148 kg bis 4729 kg (je nach modell) von 2360 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 2360 kg
Länge 3929 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1971 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2450 mm n.d.
Vorderräder 11.2-20 przód
Hinterräder n.d. 9.5
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Fahrt

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Hydraulik

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Dreipunktaufhängung n.d. 1204 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Getriebegehäuse

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 9 12
Rückwärtsgänge 2 12
Creeper n.d. n.d.

Belarus 572 vs Kioti DK551C - Ausrüstung

technische daten Belarus 572 Kioti DK551C
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.