Belarus 532 gegen Deutz-Fahr DX 3.50 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Marke Belarus Deutz-Fahr
Modell Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1994 bis 1996 von 1984 bis 1995
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Belarus 532 Bewertung Neu! Deutz-Fahr DX 3.50 Bewertung Neu!

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Performance

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Maximale Motorleistung (PS / kW) 55 PS (41 kW) 61 PS (45.5 kW)
Motordrehzahl n.d. 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Motor

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Belarus Deutz
Motoren Modell Belarus Deutz
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.8 l. 3.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 110 mm 100 mm
Hubzahl 125 mm 123 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Turbolader

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Elektronik

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - PTO

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Bremsen

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Größe

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Gewicht n.d. von 3120 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3670 mm
Höhe n.d. 2430 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2360 mm 2080 mm
Vorderräder 11.2-16 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Fahrt

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Hydraulik

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Getriebegehäuse

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 9 16
Rückwärtsgänge 2 8
Creeper n.d. n.d.

Belarus 532 vs Deutz-Fahr DX 3.50 - Ausrüstung

technische daten Belarus 532 Deutz-Fahr DX 3.50
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.