Belarus 510 gegen Ford-New Holland 3430 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Marke Belarus Ford-New Holland
Modell Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1998 bis 1999 von 1990 bis 1998
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Belarus 510 Bewertung Neu! Ford-New Holland 3430 Bewertung Neu!

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Performance

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Maximale Motorleistung (PS / kW) 62 PS (46.2 kW) 46 PS (34.3 kW)
Motordrehzahl 1700 rpm 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Motor

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Belarus D-244 Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.751 l. 3.162 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 110 mm 112 mm
Hubzahl 125 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Turbolader

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Elektronik

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - PTO

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Bremsen

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Größe

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Gewicht von 3175 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3851 mm 3480 mm
Höhe 2451 mm n.d.
Weite 1971 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2370 mm n.d.
Vorderräder 9-20 6-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Fahrt

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Hydraulik

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Getriebegehäuse

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 9 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

Belarus 510 vs Ford-New Holland 3430 - Ausrüstung

technische daten Belarus 510 Ford-New Holland 3430
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.