technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Marke | Belarus | Lamborghini |
Modell | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
Series | n.d. | n.d. |
Vorheriges Modell | – | – |
Nächstes Modell | – | – |
Kleinere | – | – |
Größere | – | – |
Jahre | von 1977 bis 1985 | n.d. |
Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
Bewertung | Belarus 1500 Bewertung Neu! | Lamborghini Racing 165 DT Bewertung Neu! |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | 164.56 PS (121 kW) |
Motordrehzahl | 2100 rpm | 2350 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
Tankinhalt | n.d. | 360 l. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
Motorhersteller | n.d. | Lamborghini |
Motoren Modell | Belarus CMD-62 | Lamborghini 1000.6 WTI |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | 9.158 l. | 6 l. |
Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
Zylinder | 6 | 6 |
Compression | n.d. | n.d. |
Bohrloch | 130 mm | n.d. |
Hubzahl | 115 mm | n.d. |
Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
Luftfilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
Ölfilter | n.d. | n.d. |
Ölpumpe | n.d. | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. | Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung |
Einspritzdüsen | n.d. | Mehr Injektor Löcher |
Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
Kühlsystem | n.d. | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. | Ja, Kühlwasserpumpe |
Kühler | Ja, mit Ventilator | |
Thermostat | Ja | |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
Kupplung | n.d. | n.d. |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Turbolader | Ja | Ja (Turbo-Diesel Motor) |
Dual Turbolader | Nein | Nein |
Intercooler | Nein | Ja |
Aftercooler | Nein | Nein |
Wastegate-Ventil | Nein | Nein |
Variabler Geometrie | Nein | Nein |
Zusätzliche Parameter | – | – |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. | n.d. |
Masse | n.d. | n.d. |
Batterie (V) | 12 V | n.d. |
Batterie, Menge | 1 | n.d. |
Ladesystem | Generator | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
Zündung | Manuell | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein | Nein |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
PTO rpm | 540 rpm | n.d. |
Steuer PTO | manuell | n.d. |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
ABS | Nein | Nein |
Bremsassistent | Nein | Nein |
Bremssystem | n.d. | n.d. |
Differential | Nein | Nein |
Bremsentyp | pneumatisch, | |
externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
Scheibenbremsen | – | – |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Gewicht | von 8436 kg bis 9019 kg (je nach modell) | von 5830 kg (je nach modell) |
Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. | 5830 kg |
Länge | n.d. | 4510 mm |
Höhe | n.d. | 1920-2900 mm |
Weite | n.d. | 2360-2780 mm |
Zwischenraum | n.d. | 515 mm |
Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
Vordere Spurweite | von 1859 mm | von 1900 mm bis 2500 mm |
Spurweite hinten | von 1859 mm | von 1830 mm bis 2250 mm |
Radstand | 2860 mm | n.d. |
Vorderräder | 21.3-24 | n.d. |
Hinterräder | n.d. | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
Max. Achslast | n.d. | 30 (Fc - klasa uciągu) kN |
Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
Wenderadius | n.d. | n.d. |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Lenkung | Stangen | Stangen |
Weitere | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können | Allradantrieb |
Permanent 4-Rad-Antrieb | Ja | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | Ja | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | AWD | AWD |
Independent Link Suspension | Nein | Nein |
gelenkige Aufhängung | Ja | – |
Raupenantrieb | Nein | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Ja | Nein |
Differential | n.d. | n.d. |
Vorderstangen | n.d. | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
Load-Sensing | Nein | Nein |
Geschlossen | n.d. | n.d. |
Zentral | Nein | Nein |
Konstanten Fluss | Nein | Nein |
Konstanten Druck | Nein | Nein |
Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
Pumpe | n.d. | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
Kupplungen | n.d. | n.d. |
Auto Lift | n.d. | n.d. |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Synchrone | n.d. | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | Nein, elektrohydraulische Steuerung | n/a |
PowerShift | Ja | Nein |
PowerShuttle | Nein | Nein |
Weitere | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
Vorwärtsgänge | 12 | 27 |
Rückwärtsgänge | 4 | 27 |
Creeper | n.d. | n.d. |
technische daten | Belarus 1500 | Lamborghini Racing 165 DT |
---|---|---|
Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
Unterfang | n.d. | n.d. |
Klimaanlage | n.d. | n.d. |