Aultman & Taylor 18-36 gegen Ford 5000 Diesel - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Marke Aultman & Taylor Ford
Modell Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 5000
Kleinere
Größere Ford 6000
Jahre von 1915 bis 1918 von 1962 bis 1964
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Aultman & Taylor 18-36 Bewertung Neu! Ford 5000 Diesel Bewertung Neu!

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Performance

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 600 rpm 1700 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Motor

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell gasoline Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 10.3 l. 3.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 127 mm 100 mm
Hubzahl 203 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Turbolader

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Elektronik

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 6 V
Batterie, Menge n.d. 0
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - PTO

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Bremsen

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Größe

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Gewicht n.d. von 2519 kg bis 4919 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 162 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2030 mm
Vorderräder n.d. 7.50-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Fahrt

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Hydraulik

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Getriebegehäuse

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. 6
Rückwärtsgänge n.d. 2
Creeper n.d. n.d.

Aultman & Taylor 18-36 vs Ford 5000 Diesel - Ausrüstung

technische daten Aultman & Taylor 18-36 Ford 5000 Diesel
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.