Allis Chalmers D21 gegen Ford 641 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Allis Chalmers D21 vs Ford 641

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Marke Allis Chalmers Ford
Modell Allis Chalmers D21 Ford 641
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 640
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1963 bis 1969 von 1957 bis 1962
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Allis Chalmers D21 Bewertung Neu! Ford 641 Bewertung Neu!

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Performance

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 48.4 PS (36.1 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Motor

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell Allis Chalmers 3400 Ford EAE Red Tiger
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.98 l. 2.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 90 mm
Hubzahl 127 mm 91 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Turbolader

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Elektronik

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 6 V
Masse negativer Masse positive Masse
Batterie (V) 12 V 6 V
Batterie, Menge 1 0
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent Delco-Remy n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - PTO

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
PTO rpm 1000 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Bremsen

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem mechanisch n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Größe

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Gewicht von 4309 kg bis 5307 kg (je nach modell) von 1492 kg bis 2505 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4079 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 2327 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance 679 mm n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1321 mm bis 2032 mm
Spurweite hinten n.d. von 1321 mm bis 1930 mm
Radstand 2440 mm n.d.
Vorderräder 7.50x20 5.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Fahrt

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Hydraulik

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Getriebegehäuse

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Synchrone n.d. Kein unsynchronisierten
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 4
Rückwärtsgänge 2 1
Creeper n.d. n.d.

Allis Chalmers D21 vs Ford 641 - Ausrüstung

technische daten Allis Chalmers D21 Ford 641
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.