| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Marke | Allis Chalmers | Ford |
| Modell | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
| Series | n.d. | n.d. |
| Vorheriges Modell | – | Ford 640 |
| Nächstes Modell | – | – |
| Kleinere | – | – |
| Größere | – | – |
| Jahre | von 1963 bis 1969 | von 1957 bis 1962 |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | Allis Chalmers D21 Bewertung Neu! | Ford 641 Bewertung Neu! |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | 48.4 PS (36.1 kW) |
| Motordrehzahl | 2200 rpm | 2200 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
| Tankinhalt | n.d. | n.d. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | |
| Motorhersteller | n.d. | Ford |
| Motoren Modell | Allis Chalmers 3400 | Ford EAE Red Tiger |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | |
| Hubraum | 6.98 l. | 2.2 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
| Zylinder | 6 | 4 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | 108 mm | 90 mm |
| Hubzahl | 127 mm | 91 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
| Luftfilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
| Ölfilter | n.d. | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
| Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | n.d. |
| Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
| Kühler | Ja | |
| Thermostat | Ja | |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
| Kupplung | n.d. | n.d. |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Turbolader | Nein | Nein |
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Aftercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. | 6 V |
| Masse | negativer Masse | positive Masse |
| Batterie (V) | 12 V | 6 V |
| Batterie, Menge | 1 | 0 |
| Ladesystem | Generator | Generator |
| Ladesystem Produzent | Delco-Remy | n.d. |
| Zündung | Manuell | Manuell |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein | Nein |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| PTO rpm | 1000 rpm | 540 rpm |
| Steuer PTO | manuell | manuell |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | mechanisch | n.d. |
| Differential | Nein | Ja |
| Bremsentyp | Scheibenbremsen, | mechanisch, |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | Single-Disc | – |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Gewicht | von 4309 kg bis 5307 kg (je nach modell) | von 1492 kg bis 2505 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
| Länge | 4079 mm | n.d. |
| Höhe | n.d. | n.d. |
| Weite | 2327 mm | n.d. |
| Zwischenraum | n.d. | n.d. |
| Rear-Clearance | 679 mm | n.d. |
| Vordere Spurweite | n.d. | von 1321 mm bis 2032 mm |
| Spurweite hinten | n.d. | von 1321 mm bis 1930 mm |
| Radstand | 2440 mm | n.d. |
| Vorderräder | 7.50x20 | 5.50-16 |
| Hinterräder | n.d. | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen |
| Weitere | eine Antriebsachse | eine Antriebsachse |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – | – |
| Raupenantrieb | Nein | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Ja | Nein |
| Differential | n.d. | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | n.d. | n.d. |
| Zentral | Nein | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Nein |
| Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
| Kupplungen | n.d. | n.d. |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | Kein unsynchronisierten |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | n/a |
| PowerShift | Nein | Nein |
| PowerShuttle | Nein | Nein |
| Weitere | – | – |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 8 | 4 |
| Rückwärtsgänge | 2 | 1 |
| Creeper | n.d. | n.d. |
| technische daten | Allis Chalmers D21 | Ford 641 |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
| Unterfang | n.d. | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |