Allis Chalmers 7030 gegen Ford 8000 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Marke Allis Chalmers Ford
Modell Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Allis Chalmers 7040 Ford 8600
Kleinere
Größere Allis Chalmers 7050
Jahre von 1973 bis 1974 von 1968 bis 1972
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Allis Chalmers 7030 Bewertung Neu! Ford 8000 Bewertung Neu!

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Performance

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2300 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Motor

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Allis Chalmers n.d.
Motoren Modell Allis Chalmers 3500 Mark II Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7 l. 6.62 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 112 mm
Hubzahl 127 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Turbolader

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Elektronik

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - PTO

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Bremsen

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Größe

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Gewicht von 5638 kg bis 7511 kg (je nach modell) von 4526 kg bis 6803 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3932 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 2159 mm
Zwischenraum n.d. 610 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2690 mm 2740 mm
Vorderräder 11-16 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Fahrt

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Hydraulik

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Getriebegehäuse

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Ja Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 20 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Allis Chalmers 7030 vs Ford 8000 - Ausrüstung

technische daten Allis Chalmers 7030 Ford 8000
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.