technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Marke | Allis Chalmers | Ford |
Modell | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
Series | n.d. | n.d. |
Vorheriges Modell | – | Ford 8N |
Nächstes Modell | Allis Chalmers 185 | Ford 640 |
Kleinere | – | – |
Größere | – | – |
Jahre | von 1968 bis 1973 | von 1953 bis 1954 |
Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
Bewertung | Allis Chalmers 180 Bewertung Neu! | Ford Golden Jubilee NAA Bewertung Neu! |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | n.d. |
Motordrehzahl | 2000 rpm | 2000 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
Tankinhalt | n.d. | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Kraftstoffart | Diesel | |
Motorhersteller | n.d. | n.d. |
Motoren Modell | Allis Chalmers 2800 | Ford |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | |
Hubraum | 4.887 l. | 2.163 l. |
Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
Zylinder | 6 | 4 |
Compression | n.d. | n.d. |
Bohrloch | 98 mm | 87 mm |
Hubzahl | 108 mm | 91 mm |
Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
Luftfilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
Ölfilter | n.d. | n.d. |
Ölpumpe | n.d. | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
Kühler | Ja | Ja |
Thermostat | Ja | Ja |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | Rohrplattenkühler |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
Kupplung | n.d. | n.d. |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Turbolader | Nein | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – | – |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | 6 V |
Masse | negativer Masse | positive Masse |
Batterie (V) | 12 V | 6 V |
Batterie, Menge | 1 | 0 |
Ladesystem | Wechselstromgenerator | Generator |
Ladesystem Produzent | Delco-Remy | n.d. |
Zündung | Manuell | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein | Nein |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
PTO rpm | 540 rpm | 540 rpm |
Steuer PTO | manuell | manuell |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
ABS | Nein | Nein |
Bremsassistent | Nein | Nein |
Bremssystem | mechanisch | n.d. |
Differential | Ja | Ja |
Bremsentyp | Scheibenbremsen, | mechanisch, |
externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
Scheibenbremsen | Single-Disc | – |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Gewicht | von 2912 kg bis 4658 kg (je nach modell) | von 1156 kg bis 1992 kg (je nach modell) |
Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
Länge | 4013 mm | 3023 mm |
Höhe | 2296 mm | 1880 mm |
Weite | 1943 mm | 1645 mm |
Zwischenraum | 528 mm | 330 mm |
Rear-Clearance | n.d. | 533 mm |
Vordere Spurweite | n.d. | von 1219 mm bis 1930 mm |
Spurweite hinten | n.d. | von 1219 mm bis 1930 mm |
Radstand | 2510 mm | 1870 mm |
Vorderräder | 6.50-16 | 5.50-16 |
Hinterräder | n.d. | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
Max. Achslast | n.d. | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
Wenderadius | n.d. | n.d. |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Lenkung | Stangen | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein | Nein |
gelenkige Aufhängung | – | – |
Raupenantrieb | Nein | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein | Nein |
Differential | n.d. | n.d. |
Vorderstangen | n.d. | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
Load-Sensing | Nein | Nein |
Geschlossen | n.d. | n.d. |
Zentral | Nein | Nein |
Konstanten Fluss | Nein | Nein |
Konstanten Druck | Nein | Nein |
Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
Pumpe | n.d. | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
Kupplungen | n.d. | n.d. |
Auto Lift | n.d. | n.d. |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Synchrone | n.d. | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | Nein, elektrohydraulische Steuerung | n/a |
PowerShift | Ja | Nein |
PowerShuttle | Nein | Nein |
Weitere | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
Vorwärtsgänge | 8 | 4 |
Rückwärtsgänge | 2 | 1 |
Creeper | n.d. | n.d. |
technische daten | Allis Chalmers 180 | Ford Golden Jubilee NAA |
---|---|---|
Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
Unterfang | n.d. | n.d. |
Klimaanlage | n.d. | n.d. |