AGCO LT75A gegen Deutz-Fahr DX 8.30 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Marke AGCO Deutz-Fahr
Modell AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell AGCO LT75
Nächstes Modell AGCO LT85A
Kleinere
Größere AGCO LT90A
Jahre von 2006 bis 2008 von 1983 bis 1988
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung AGCO LT75A Bewertung Neu! Deutz-Fahr DX 8.30 Bewertung Neu!

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Performance

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) 220 PS (164.1 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Motor

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Deutz
Motoren Modell Sisu Deutz
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.397 l. 9.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 125 mm
Hubzahl 120 mm 130 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Turbolader

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Turbolader Ja Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Elektronik

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - PTO

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
PTO rpm 540 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Bremsen

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Größe

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Gewicht von 4000 kg bis 4508 kg (je nach modell) von 9251 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4420 mm 5430 mm
Höhe 2705 mm 3190 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2730 mm 2990 mm
Vorderräder 14.9R24 18.4-34
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Fahrt

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Hydraulik

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Getriebegehäuse

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 18
Rückwärtsgänge 16 6
Creeper n.d. n.d.

AGCO LT75A vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Ausrüstung

technische daten AGCO LT75A Deutz-Fahr DX 8.30
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.