AGCO DT220A gegen Ford TW-20 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: AGCO DT220A vs Ford TW-20

AGCO DT220A vs Ford TW-20 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Marke AGCO Ford
Modell AGCO DT220A Ford TW-20
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 9700
Nächstes Modell AGCO DT225B
Kleinere AGCO DT200A Ford TW-10
Größere AGCO DT240A Ford TW-30
Jahre von 2005 bis 2008 von 1979 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung AGCO DT220A Bewertung Neu! Ford TW-20 Bewertung Neu!

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Performance

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Maximale Motorleistung (PS / kW) 260 PS (193.9 kW) 144.5 PS (107.8 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Motor

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Sisu Diesel Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 8.418 l. 6.62 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 111 mm 112 mm
Hubzahl 145 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Turbolader

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Turbolader Ja Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Ja Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Elektronik

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - PTO

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Bremsen

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Größe

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Gewicht von 9049 kg (je nach modell) von 5556 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 5232 mm 4460 mm
Höhe 3099 mm n.d.
Weite n.d. 2650 mm
Zwischenraum n.d. 640 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 3070 mm 2780 mm
Vorderräder n.d. 11-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Fahrt

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Hydraulik

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Getriebegehäuse

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. 8
Rückwärtsgänge n.d. 2
Creeper n.d. n.d.

AGCO DT220A vs Ford TW-20 - Ausrüstung

technische daten AGCO DT220A Ford TW-20
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.