AGCO DT160 gegen Fendt Favorit 510 C - Vergleichs

Traktoren vergleichen: AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Marke AGCO Fendt
Modell AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell AGCO White 8510
Nächstes Modell
Kleinere
Größere AGCO DT180
Jahre von 2002 bis 2004 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung AGCO DT160 Bewertung Neu! Fendt Favorit 510 C Bewertung Neu!

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Performance

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 104.72 PS (77 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. 199 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Motor

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Cummins C8.3L n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 8.267 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. 4
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 114 mm n.d.
Hubzahl 135 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Turbolader

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Elektronik

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - PTO

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Bremsen

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Größe

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Gewicht von 8391 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 5156 mm n.d.
Höhe 3073 mm n.d.
Weite 2494 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 3070 mm n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. 14 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Fahrt

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Hydraulik

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Getriebegehäuse

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 44
Rückwärtsgänge 6 44
Creeper n.d. n.d.

AGCO DT160 vs Fendt Favorit 510 C - Ausrüstung

technische daten AGCO DT160 Fendt Favorit 510 C
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.