Minneapolis-Moline RTU technische daten

Minneapolis-Moline RTU tractoren technische daten, datenblatt, kraftstoffverbrauch, größe

Über Minneapolis-Moline RTU

Allgemeine Informationen über Minneapolis-Moline RTU
Marke Minneapolis-Moline
Modell Minneapolis-Moline RTU
Series n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1939 bis 1954
Kabine mit ROPS Nein
Bewertung Minneapolis-Moline RTU Bewertung Neu!
2.69
AGROrank ist unsere Bewertung!

Klassischen 4-Zylinder, Ziemlich niedrig Nenndrehzahl, Anlasser 6V, 6V, mit dem Generator montiert, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, no Notbremsassistent, Scheibenbremsen, Eher mittelgroße, breite Spur, traditionelle 2 Rad-Antrieb, keine Synchronisation in einer Box, Eine kleine Anzahl von Gängen vorwärts, Eine sehr große Anzahl von Zahnrädern zurück... vollständige Bewertung

2,69
Vergleichen Traktor vergleichen Neu!
Fragen zum Minneapolis-Moline RTU Fragen - Minneapolis-Moline RTU forum Neu!

Minneapolis-Moline RTU Leistung

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d.
Motordrehzahl 1500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d.
Tankinhalt n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d.

Minneapolis-Moline RTU Motor

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Motorhersteller n.d.
Motoren Modell Minneapolis-Moline
Hubraum 2.712 l.
Hubzahl, Menge 4
Zylinder 4
Compression n.d.
Bohrloch 92 mm
Hubzahl 102 mm
Max. Drehmoment n.d.
Luftfilter n.d.
Kraftstofffilter n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d.
Ölfilter n.d.
Ölpumpe n.d.
Drehzahlregelung n.d.
Einspritzpumpe n.d.
Einspritzdüsen n.d.
Einspritzdruck n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d.
Kupplung n.d.

Minneapolis-Moline RTU Turbo

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Turbolader Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Minneapolis-Moline RTU Elektronik

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V
Masse n.d.
Batterie (V) 6 V
Batterie, Menge 0
Ladesystem Generator
Ladesystem Produzent n.d.
Zündung Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja
Hinterlandlampe n.d.
Hahn-Lampe Nein

Minneapolis-Moline RTU PTO

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
PTO rpm 560 rpm
Steuer PTO manuell

Minneapolis-Moline RTU Bremsen

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
ABS Nein
Bremsassistent Nein
Bremssystem n.d.
Differential Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen,
externe Bremsen, n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Minneapolis-Moline RTU Größe

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Gewicht n.d.
Gewicht mit ROPS n.d.
Gewicht mit Kabine n.d.
Länge 2946 mm
Höhe 1740 mm
Weite 2060 mm
Zwischenraum n.d.
Rear-Clearance n.d.
Vordere Spurweite von 203 mm
Spurweite hinten von 1372 mm bis 2235 mm
Radstand 1930 mm
Vorderräder 4-15
Hinterräder n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d.
Max. Achslast n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d.
Wenderadius n.d.

Minneapolis-Moline RTU Antrieb

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Lenkung Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein
Hydrostatische Lenkung Nein
Differential n.d.
Vorderstangen n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d.

Minneapolis-Moline RTU Hydraulik

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Dreipunktaufhängung n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d.
Load-Sensing Nein
Geschlossen n.d.
Zentral Nein
Konstanten Fluss Nein
Konstanten Druck Nein
Kontrollsystem n.d.
Pumpe n.d.
Zweikammerverteiler n.d.
Kupplungen n.d.
Auto Lift n.d.

Minneapolis-Moline RTU Sende- / Zahnräder

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Synchrone Kein unsynchronisierten
Getriebe mechanisch synchronisiert n.d.
PowerShift Nein
PowerShuttle Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d.
Vorwärtsgänge 4
Rückwärtsgänge 1
Creeper n.d.

Minneapolis-Moline RTU Ausrüstung

Minneapolis-Moline RTU technische daten Wert
Oberfang Ja (???)
Unterfang n.d.
Klimaanlage n.d.