Allgemeine Informationen über Minneapolis-Moline GTC | |
---|---|
Marke | Minneapolis-Moline |
Modell | Minneapolis-Moline GTC |
Series | n.d. |
Vorheriges Modell | – |
Nächstes Modell | – |
Kleinere | – |
Größere | – |
Jahre | von 1951 bis 1953 |
Kabine mit ROPS | Nein |
Bewertung | Minneapolis-Moline GTC Bewertung Neu! 2.6 AGROrank ist unsere Bewertung! vier Zylinder (klassisch), Ziemlich niedrig Nenndrehzahl, 6 V-oltowy Starter, 6V, Beleuchtung eher typischen, PTO plus, Bremse ohne Leistungs, ziemlich lang, großen Traktors, 2WD, Getriebe ohne Synchronisation, Durchschnittliche Anzahl der Vorwärtsgänge, eine Menge Getriebe in den Rücken... vollständige Bewertung |
Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
Fragen zum Minneapolis-Moline GTC | Fragen - Minneapolis-Moline GTC forum Neu! |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. |
Motordrehzahl | 1100 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. |
Tankinhalt | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Motorhersteller | n.d. |
Motoren Modell | Minneapolis-Moline 340-4 |
Hubraum | 5.569 l. |
Hubzahl, Menge | 4 |
Zylinder | 4 |
Compression | n.d. |
Bohrloch | 108 mm |
Hubzahl | 152 mm |
Max. Drehmoment | n.d. |
Luftfilter | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. |
Ölfilter | n.d. |
Ölpumpe | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. |
Kühler | Ja |
Thermostat | Ja |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
Kupplung | n.d. |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Turbolader | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 6 V |
Masse | n.d. |
Batterie (V) | 6 V |
Batterie, Menge | 0 |
Ladesystem | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. |
Zündung | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
PTO rpm | 540 rpm |
Steuer PTO | manuell |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
ABS | Nein |
Bremsassistent | Nein |
Bremssystem | n.d. |
Differential | Nein |
Bremsentyp | |
externe Bremsen, | n.d. |
Scheibenbremsen | – |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Gewicht | n.d. |
Gewicht mit ROPS | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. |
Länge | 3386 mm |
Höhe | 1803 mm |
Weite | 178 mm |
Zwischenraum | n.d. |
Rear-Clearance | n.d. |
Vordere Spurweite | von 1353 mm |
Spurweite hinten | von 1575 mm |
Radstand | 2090 mm |
Vorderräder | 7.50-18 |
Hinterräder | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
Max. Achslast | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. |
Wenderadius | n.d. |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Lenkung | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein |
gelenkige Aufhängung | – |
Raupenantrieb | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein |
Differential | n.d. |
Vorderstangen | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
Load-Sensing | Nein |
Geschlossen | n.d. |
Zentral | Nein |
Konstanten Fluss | Nein |
Konstanten Druck | Nein |
Kontrollsystem | n.d. |
Pumpe | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. |
Kupplungen | n.d. |
Auto Lift | n.d. |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Synchrone | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
PowerShift | Nein |
PowerShuttle | Nein |
Weitere | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. |
Vorwärtsgänge | 5 |
Rückwärtsgänge | 1 |
Creeper | n.d. |
Minneapolis-Moline GTC technische daten | Wert |
---|---|
Oberfang | Ja (???) |
Unterfang | n.d. |
Klimaanlage | n.d. |