| Allgemeine Informationen über Minneapolis-Moline GT | |
|---|---|
| Marke | Minneapolis-Moline |
| Modell | Minneapolis-Moline GT |
| Series | n.d. |
| Vorheriges Modell | Twin City FTA |
| Nächstes Modell | Minneapolis-Moline GTA |
| Kleinere | – |
| Größere | – |
| Jahre | von 1938 bis 1941 |
| Kabine mit ROPS | Nein |
| Bewertung | Minneapolis-Moline GT Bewertung Neu! 2.6 AGROrank ist unsere Bewertung! oder versehentlich Motornenndrehzahl nicht zu niedrig sind (???), 6 V-oltowy Starter, 6V, Atypische Zündung, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, no Notbremsassistent, eher schwersten sollte nicht sein, ziemlich lang, großen Traktors, breite Spur, Freiheit recht klein, 2WD, Fehlende Synchronisation Getriebe, nicht eine große Zahl von Vorwärtsgängen... vollständige Bewertung |
| Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
| Fragen zum Minneapolis-Moline GT | Fragen - Minneapolis-Moline GT forum Neu! |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. |
| Motordrehzahl | 1075 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. |
| Tankinhalt | n.d. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Motorhersteller | n.d. |
| Motoren Modell | Minneapolis-Moline GE |
| Hubraum | 6.536 l. |
| Hubzahl, Menge | 4 |
| Zylinder | 4 |
| Compression | n.d. |
| Bohrloch | 117 mm |
| Hubzahl | 152 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. |
| Luftfilter | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. |
| Ölfilter | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. |
| Einspritzdüsen | n.d. |
| Einspritzdruck | n.d. |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. |
| Kühler | Ja |
| Thermostat | Ja |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
| Kupplung | n.d. |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Turbolader | Nein |
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar |
| Intercooler | Nicht anwendbar |
| Aftercooler | Nicht anwendbar |
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar |
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar |
| Zusätzliche Parameter | – |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 6 V |
| Masse | n.d. |
| Batterie (V) | 6 V |
| Batterie, Menge | 0 |
| Ladesystem | Generator |
| Ladesystem Produzent | n.d. |
| Zündung | Cranck |
| Hinten Bremsleuchte | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| PTO rpm | 526 rpm |
| Steuer PTO | manuell |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| ABS | Nein |
| Bremsassistent | Nein |
| Bremssystem | mechanisch |
| Differential | Nein |
| Bremsentyp | mechanisch, |
| externe Bremsen, | n.d. |
| Scheibenbremsen | – |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Gewicht | von 3084 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. |
| Länge | 3467 mm |
| Höhe | 1930 mm |
| Weite | 1829 mm |
| Zwischenraum | 254 mm |
| Rear-Clearance | 546 mm |
| Vordere Spurweite | von 1384 mm |
| Spurweite hinten | von 1460 mm |
| Radstand | 2130 mm |
| Vorderräder | 7.50-18 |
| Hinterräder | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. |
| Wenderadius | n.d. |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Lenkung | Stangen |
| Weitere | eine Antriebsachse |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
| Independent Link Suspension | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – |
| Raupenantrieb | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Nein |
| Differential | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
| Load-Sensing | Nein |
| Geschlossen | n.d. |
| Zentral | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein |
| Konstanten Druck | Nein |
| Kontrollsystem | n.d. |
| Pumpe | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. |
| Kupplungen | n.d. |
| Auto Lift | n.d. |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Synchrone | n.d. |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
| PowerShift | Nein |
| PowerShuttle | Nein |
| Weitere | – |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 4 |
| Rückwärtsgänge | 1 |
| Creeper | n.d. |
| Minneapolis-Moline GT technische daten | Wert |
|---|---|
| Oberfang | Ja (???) |
| Unterfang | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. |