Allgemeine Informationen über McCormick-Deering 10-20 | |
---|---|
Marke | International Harvester |
Modell | McCormick-Deering 10-20 |
Series | n.d. |
Vorheriges Modell | – |
Nächstes Modell | – |
Kleinere | – |
Größere | – |
Jahre | von 1923 bis 1939 |
Kabine mit ROPS | Nein |
Bewertung | McCormick-Deering 10-20 Bewertung Neu! 2.39 AGROrank ist unsere Bewertung! 4-Zylinder-Motor, oder versehentlich Motornenndrehzahl nicht zu niedrig sind (???), Beleuchtung eher typischen, no Notbremsassistent, Ziemlich lang, sperrig, 2WD, Getriebe ohne Synchronisation, nicht eine große Zahl von Vorwärtsgängen, eine Menge Getriebe in den Rücken... vollständige Bewertung |
Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
Fragen zum McCormick-Deering 10-20 | Fragen - McCormick-Deering 10-20 forum Neu! |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. |
Motordrehzahl | 1000 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. |
Tankinhalt | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Motorhersteller | n.d. |
Motoren Modell | International Harvester |
Hubraum | 4.653 l. |
Hubzahl, Menge | 4 |
Zylinder | 4 |
Compression | n.d. |
Bohrloch | 108 mm |
Hubzahl | 127 mm |
Max. Drehmoment | n.d. |
Luftfilter | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. |
Ölfilter | n.d. |
Ölpumpe | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. |
Kühlsystem | n.d. |
Zwangskühlung | n.d. |
Kühler | |
Thermostat | |
Kühlere Typ | |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
Kupplung | n.d. |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Turbolader | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. |
Masse | n.d. |
Batterie (V) | n.d. |
Batterie, Menge | n.d. |
Ladesystem | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. |
Zündung | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
PTO rpm | n.d. |
Steuer PTO | n.d. |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
ABS | Nein |
Bremsassistent | Nein |
Bremssystem | n.d. |
Differential | Nein |
Bremsentyp | |
externe Bremsen, | n.d. |
Scheibenbremsen | – |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Gewicht | n.d. |
Gewicht mit ROPS | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. |
Länge | 3124 mm |
Höhe | 1575 mm |
Weite | 178 mm |
Zwischenraum | n.d. |
Rear-Clearance | n.d. |
Vordere Spurweite | n.d. |
Spurweite hinten | n.d. |
Radstand | n.d. |
Vorderräder | 30x4.50 |
Hinterräder | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
Max. Achslast | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. |
Wenderadius | n.d. |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Lenkung | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein |
gelenkige Aufhängung | – |
Raupenantrieb | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein |
Differential | n.d. |
Vorderstangen | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
Load-Sensing | Nein |
Geschlossen | n.d. |
Zentral | Nein |
Konstanten Fluss | Nein |
Konstanten Druck | Nein |
Kontrollsystem | n.d. |
Pumpe | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. |
Kupplungen | n.d. |
Auto Lift | n.d. |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Synchrone | Kein unsynchronisierten |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
PowerShift | Nein |
PowerShuttle | Nein |
Weitere | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. |
Vorwärtsgänge | 3 |
Rückwärtsgänge | 1 |
Creeper | n.d. |
McCormick-Deering 10-20 technische daten | Wert |
---|---|
Oberfang | Ja (???) |
Unterfang | n.d. |
Klimaanlage | n.d. |