John Deere 9220 Bewertung

John Deere 9220: motorausgangs 325 ps (242.4 kw), diesel, motorleistung 12.5 l, 6 zylinder, bohrung x hub: 127 x 165, motor flüssigkeitsgekühlt, turbine, pto 1000 rpm, powershift, vorwärtsgänge 24, rückwärtsgänge 6.

Erinnern! Schreiben Überprüfung der John Deere 9220 Sattelzug schreiben weiteren ihrer Vor-und Nachteile. Schreiben Sie eine Bewertung auf den Kaufpreis des John Deere 9220 Traktor und die Kosten für die Nutzung und Wartung verbunden. Sein, wie es während der Ernte und typische Feldarbeit verwendet. Schreiben Sie über Ihre eigenen Erfahrungen mit der Nutzung oder der Erfahrung von Freunden.

Bewerten John Deere 9220 Traktor und Kommentar schreiben
Kosten
Technische Daten
Nutzung / Effizienz
Ihre Bewertung
Name
E-mail - e-mail wird nicht überall veröffentlicht

3.47
AGROrank ist unsere Bewertung!

Wir haben eingeführt ein AGROrank - Wir berücksichtigte mehr als 60 Faktoren und haben eine Einschätzung der verschiedenen Maschinen ausgestellt. Wir waren schon in der Beschreibung zum Bewertungs aufgenommen, gezählt und die jedem Fahrzeug zugeordnet AGROrank, wodurch ein Ranking!

AGROrank es ist:

3,54
3,61
3,25

Unsere Bewertung der John Deere 9220

Sehr starke Einheit, die wir stärker auf Großbetriebe, Diesel angetrieben durch, wirklich groß und kraftvoller Motor, durchschnittliche Antriebseinheit, aber effektiv, ist es ein anständiges Verhältnis der Leistung der Kosten bietet, Leistung und Effizienz fällt sehr gut, Anzahl der Zylinder ist ein Unterscheidungsmerkmal, perfekt aufeinander abgestimmt die Nenndrehzahl, Motor-Turbo, von 12V Anlasser angetrieben, Große Batterie 24V, mit einem Wechselstromgenerator ausgerüstet, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, Bremse ohne Leistungs, Scheibe, Nassen, Sehr schwere Geräte, sensationellen in schwierigem Gelände, Langen, sperrigen, breite Spur, eine gute 4WD, verteilt dynamisch Energie zu beiden Achsen, Fehlende Synchronisation Getriebe, Lastschaltgetriebe, fortschrittliche Übertragung auf, elektrohydraulischen Steuerungen Außerdem hat es zwei Kupplungen, Gangwechsel unter Last, eine Menge von Gängen vorwärts, Rennsport auf der Rückseite des sehr begrenzt

AGRIster