John Deere 7430 Premium Bewertung

John Deere 7430 Premium: motorausgangs 163 ps (119.85294117647 kw), diesel, motorleistung 6.788 l, 6 zylinder, bohrung x hub: 106 x 127, motor flüssigkeitsgekühlt, turbine, pto min von540/540e bis 1000/1000e rpm, powershift, vorwärtsgänge unbegrenzt (umfang: - 1), rückwärtsgänge unbegrenzt (umfang: - 1).

Erinnern! Schreiben Überprüfung der John Deere 7430 Premium Sattelzug schreiben weiteren ihrer Vor-und Nachteile. Schreiben Sie eine Bewertung auf den Kaufpreis des John Deere 7430 Premium Traktor und die Kosten für die Nutzung und Wartung verbunden. Sein, wie es während der Ernte und typische Feldarbeit verwendet. Schreiben Sie über Ihre eigenen Erfahrungen mit der Nutzung oder der Erfahrung von Freunden.

Bewerten John Deere 7430 Premium Traktor und Kommentar schreiben
Kosten
Technische Daten
Nutzung / Effizienz
Ihre Bewertung
Name
E-mail - e-mail wird nicht überall veröffentlicht

3.65
AGROrank ist unsere Bewertung!

Wir haben eingeführt ein AGROrank - Wir berücksichtigte mehr als 60 Faktoren und haben eine Einschätzung der verschiedenen Maschinen ausgestellt. Wir waren schon in der Beschreibung zum Bewertungs aufgenommen, gezählt und die jedem Fahrzeug zugeordnet AGROrank, wodurch ein Ranking!

AGROrank es ist:

3,20
4,30
3,44

Unsere Bewertung der John Deere 7430 Premium

Sehr starke Einheit, geeignet für Großbetriebe, große Kraftstofftank, Kraftstoffsystem und die Einheit verdient die Auszeichnung, Großen starken Motor, Einheit Durchschnitt zwar wirksam, gewährleistet eine gute Balance zwischen Leistung und Kosten, funktioniert gut, wenn wir Kosten und Fähigkeiten vergleichen, Anzahl der Zylinder ist ein Unterscheidungsmerkmal, Sehr hohes Drehmoment, perfekt abgestimmte Nenndrehzahl des Motorbetriebs, Motor-Turbo, Kühler, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, none BAS, Disk, Feuchtarbeit , schwere Zugmaschine, Für Großbetriebe, Langen, sperrigen, Weiten Abstand, 4-Rad-Antrieb, Vorderachsantrieb, Mit dynamischer Leistungsverteilung zwischen den Achsen, Hydrostatischen Steuer, Große Kapazität für die Gegend. 4t, keine Synchronisation in einer Box, Lastschaltgetriebe, fortschrittliche Übertragung auf, elektrohydraulischen Steuerungen Außerdem hat es zwei Kupplungen, Gangwechsel unter Last, sehr Verhältnisse nach vorne, eine Menge Getriebe in den Rücken

AGRIster