John Deere 5080GF Bewertung

John Deere 5080GF: motorausgangs 80.24 ps (59 kw), diesel, motorleistung 4.525 l, 4 zylinder, bohrung x hub: 106 x 127, motor flüssigkeitsgekühlt, turbine, pto min von540/540e bis 1000 rpm, vorwärtsgänge 24, rückwärtsgänge 24.

Erinnern! Schreiben Überprüfung der John Deere 5080GF Sattelzug schreiben weiteren ihrer Vor-und Nachteile. Schreiben Sie eine Bewertung auf den Kaufpreis des John Deere 5080GF Traktor und die Kosten für die Nutzung und Wartung verbunden. Sein, wie es während der Ernte und typische Feldarbeit verwendet. Schreiben Sie über Ihre eigenen Erfahrungen mit der Nutzung oder der Erfahrung von Freunden.

Bewerten John Deere 5080GF Traktor und Kommentar schreiben
Kosten
Technische Daten
Nutzung / Effizienz
Ihre Bewertung
Name
E-mail - e-mail wird nicht überall veröffentlicht

3.39
AGROrank ist unsere Bewertung!

Wir haben eingeführt ein AGROrank - Wir berücksichtigte mehr als 60 Faktoren und haben eine Einschätzung der verschiedenen Maschinen ausgestellt. Wir waren schon in der Beschreibung zum Bewertungs aufgenommen, gezählt und die jedem Fahrzeug zugeordnet AGROrank, wodurch ein Ranking!

AGROrank es ist:

3,63
3,82
2,72

Unsere Bewertung der John Deere 5080GF

eher typische Motorleistung, Kraftstofftank eher durchschnittlich, aber nicht klein, großer Vorteil ist die individuelle und Kraftstoffsystem, Großen starken Motor, Wirksam, aber immer noch durchschnittlich (typisch) Einheit, gutes Preis und Leistung für den Preis und Kosten, Profitabilität bewerten die mittlere Aufmerksamkeit auf gutes Kosten, um die Leistung, 4-Zylinder-Motor, Nominale Umsatz der Arbeit auf einem idealen Niveau, Turbo-Motor, Abschluss kühlere Luft, von 12V Anlasser angetrieben, Große Batterie 24V, mit einem Wechselstromgenerator ausgerüstet, Beleuchtung eher typischen, PTO mit sehr guten Daten , Bremse ohne Leistungs, Scheibenbremsen, Nassen, Eher Leichtbau, notwendigerweise auf einem großen Bauernhof und schon gar nicht in schwierigem Gelände, Ziemlich lang, sperrig, Weiten Abstand, 2WD, hydrostatische Kontrolle , Kapazitätsbereich. 2t, keine Synchronisation in einer Box, sehr Verhältnisse nach vorne, sehr viel Getriebe zurück

AGRIster