Allgemeine Informationen über Challenger 95E | |
---|---|
Marke | Caterpillar |
Modell | Challenger 95E |
Series | n.d. |
Vorheriges Modell | – |
Nächstes Modell | – |
Kleinere | Challenger 85E |
Größere | – |
Jahre | von 1998 bis 2001 |
Kabine mit ROPS | Nein |
Bewertung | Challenger 95E Bewertung Neu! 2.99 AGROrank ist unsere Bewertung! Sehr starke Einheit, die wir stärker auf Großbetriebe, Diesel, Anzahl der Zylinder ist ein Unterscheidungsmerkmal, perfekt abgestimmte Nenndrehzahl des Motorbetriebs, Turbinen, Zwischenkühler Luft , Anlasser 12V, Große Batterie 24V, Beleuchtung eher typischen, PTO plus, Bremse ohne Leistungs, Disk, Fehlende Synchronisation Getriebe... vollständige Bewertung |
Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
Fragen zum Challenger 95E | Fragen - Challenger 95E forum Neu! |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | 410 PS (305.7 kW) |
Motordrehzahl | 2100 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. |
Tankinhalt | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Kraftstoffart | Diesel |
Motorhersteller | n.d. |
Motoren Modell | Caterpillar |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | 11.945 l. |
Hubzahl, Menge | 4 |
Zylinder | 6 |
Compression | n.d. |
Bohrloch | 130 mm |
Hubzahl | 150 mm |
Max. Drehmoment | n.d. |
Luftfilter | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. |
Ölfilter | n.d. |
Ölpumpe | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. |
Kühler | Ja |
Thermostat | Ja |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
Kupplung | n.d. |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Turbolader | Ja |
Dual Turbolader | Nein |
Intercooler | Ja |
Aftercooler | Nein |
Wastegate-Ventil | Nein |
Variabler Geometrie | Nein |
Zusätzliche Parameter | – |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V |
Masse | n.d. |
Batterie (V) | 12 V |
Batterie, Menge | 1 |
Ladesystem | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. |
Zündung | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
PTO rpm | 1000 rpm |
Steuer PTO | manuell |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
ABS | Nein |
Bremsassistent | Nein |
Bremssystem | n.d. |
Differential | Nein |
Bremsentyp | Scheibenbremsen, hydraulisch, |
externe Bremsen, | n.d. |
Scheibenbremsen | Single-Disc |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Gewicht | n.d. |
Gewicht mit ROPS | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. |
Länge | n.d. |
Höhe | n.d. |
Weite | n.d. |
Zwischenraum | n.d. |
Rear-Clearance | n.d. |
Vordere Spurweite | n.d. |
Spurweite hinten | n.d. |
Radstand | 2710 mm |
Vorderräder | 25 |
Hinterräder | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
Max. Achslast | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. |
Wenderadius | n.d. |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Lenkung | Stangen |
Weitere | |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein |
gelenkige Aufhängung | – |
Raupenantrieb | Ja |
Hydrostatische Lenkung | Nein |
Differential | n.d. |
Vorderstangen | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
Load-Sensing | Nein |
Geschlossen | n.d. |
Zentral | Nein |
Konstanten Fluss | Nein |
Konstanten Druck | Nein |
Kontrollsystem | n.d. |
Pumpe | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. |
Kupplungen | n.d. |
Auto Lift | n.d. |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Synchrone | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | Nein, elektrohydraulische Steuerung |
PowerShift | Ja |
PowerShuttle | Nein |
Weitere | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung |
Hydrostatische Getriebe | n.d. |
Vorwärtsgänge | 10 |
Rückwärtsgänge | 2 |
Creeper | n.d. |
Challenger 95E technische daten | Wert |
---|---|
Oberfang | Ja (???) |
Unterfang | n.d. |
Klimaanlage | n.d. |