| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Marke | AGCO | John Deere |
| Modell | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
| Series | n.d. | n.d. |
| Vorheriges Modell | – | – |
| Nächstes Modell | Challenger MT975C | John Deere 8410 |
| Kleinere | Challenger MT965B | John Deere 8300 |
| Größere | – | – |
| Jahre | von 2007 bis 2009 | von 1995 bis 1999 |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | Challenger MT975B Bewertung Neu! | John Deere 8400 Bewertung Neu! |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | 570 PS (425 kW) | 259.76 PS (191 kW) |
| Motordrehzahl | n.d. | 2200 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | 221 g/kWh ( rpm) |
| Tankinhalt | n.d. | 511 l. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
| Motorhersteller | Caterpillar | n.d. |
| Motoren Modell | Caterpillar C18 | John Deere |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
| Hubraum | 18.1 l. | 8.134 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
| Zylinder | 6 | 6 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | n.d. | 116 mm |
| Hubzahl | n.d. | 129 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
| Luftfilter | n.d. | Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination |
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
| Ölfilter | n.d. | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. | Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung |
| Einspritzdüsen | n.d. | Mehr Injektor Löcher |
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
| Kühlsystem | n.d. | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. | Ja, Kühlwasserpumpe |
| Kühler | Ja, mit Ventilator | |
| Thermostat | Ja | |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
| Kupplung | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Turbolader | Ja (Turbo-Diesel Motor) | Ja (Turbo-Diesel Motor) |
| Dual Turbolader | Nein | Nein |
| Intercooler | Nein | Nein |
| Aftercooler | Nein | Ja |
| Wastegate-Ventil | Nein | Nein |
| Variabler Geometrie | Nein | Nein |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. | 12 V |
| Masse | n.d. | negativer Masse |
| Batterie (V) | 12 V | 12 V |
| Batterie, Menge | 1 | 1 |
| Ladesystem | Generator | Wechselstromgenerator |
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
| Zündung | Manuell | Manuell |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein | Nein |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| PTO rpm | n.d. | 1000 rpm |
| Steuer PTO | n.d. | manuell |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | n.d. | n.d. |
| Differential | Nein | Ja |
| Bremsentyp | Scheibenbremsen, Nassbremsen, | Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | Single-Disc | Single-Disc |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Gewicht | n.d. | von 8465 kg bis 13409 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. | 8465 kg |
| Länge | 7569 mm | 5246 mm |
| Höhe | 3835 mm | 3005 mm |
| Weite | 5080 mm | 2438 mm |
| Zwischenraum | 444 mm | 589 mm |
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
| Vordere Spurweite | n.d. | von 1524 mm bis 2235 mm |
| Spurweite hinten | n.d. | von 1588 mm bis 2178 mm |
| Radstand | 3940 mm | 2940 mm |
| Vorderräder | 800/70R38 | n.d. |
| Hinterräder | n.d. | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. | 40 (Fc - klasa uciągu) kN |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen |
| Weitere | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | Ja | Ja |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | Ja | Ja |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | AWD | AWD |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | Ja | – |
| Raupenantrieb | Nein | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Nein | Ja |
| Differential | n.d. | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | Ja | n.d. |
| Zentral | Ja | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Nein |
| Kontrollsystem | flusskompensierten | n.d. |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
| Kupplungen | n.d. | n.d. |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | n.d. |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | Nein, elektrohydraulische Steuerung |
| PowerShift | Nein | Ja |
| PowerShuttle | Nein | Nein |
| Weitere | – | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 16 | 16 |
| Rückwärtsgänge | 4 | 5 |
| Creeper | n.d. | n.d. |
| technische daten | Challenger MT975B | John Deere 8400 |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
| Unterfang | n.d. | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |